LOVE IS IN THE AIR (nicht nur für den SVJ)

Der SVJ gratuliert dem Ehepaar Johannes und Maren Amann zur Hochzeit. Auf eine lebenslange Verbindung, Prost auf euch!

GELUNGENE ORGA FÜR DEN DVAG Süd 3 FAMILIENTAG

Zusammen mit Team DVAG Jochen Oberkirch hat der SVJ für 1.100 MitarbeiterInnen aus ganz BW einen Familentag organisiert und umgesetzt. Ein tolles Event, das auch dem Verein finianziell zugute kommt.

DIE SVJ FRAUEN SCHLIESSEN SICH MIT WEISWEIL UND FORCHHEIM ALS SG ZUSAMMEN

Ab der kommenden Spielzeit 23/24 werden die Frauen des SVJ, des FC Weisweil sowie des SV Forchheim als Spielgemeinschaft fungieren. Man stellt 2 Mannschaften: Die Erste in der Landesliga, die Zweite in der Kreisliga A. Trainer sind: Daniel Reisle, Stefan Pröller, Marco Roser, Andreas Oehler, André Luksch, Patrick Matthis und Jannik Risch.

Ehre wem Ehre gebürt

Gleich 4 unserer Vereins- und Vorstandsmitglieder wurden beim Ehrentag des Fußballbezirks Freiburg für ihr außerordentliches und langjähriges Engagement und ihre Verdienste geehrt: Lothar Dannecker, Tanja und Andreas Gerhart und Markus Gaß wurde die Verbandsehrennadel des DFB verliehen. Der Verein gratuliert von Herzen und sagt DANKE für eure Energie, eure Zeit und vor allem euer Herzblut, das ihr in den Verein investiert. Wir sind stolz auf euch! #grünweißeliebe

Endlich wieder 5nuff 5na!

Nach einer 2jährigen „Zwangspause“ freut sich der Förderverein des SVJ sehr, dass allseits bekannte und beliebte Fünfi-nuff / Fünfi-na Turnier wieder durchführen zu können.

06.01.2023 um 14 Uhr im Vereinsheim des SVJ.

Alle Teilnehmer dürfen sich nach dem Kartenspiel auf eine reichhaltige Tombola mit tollen Preise freuen. Einlass ist ab 13:30 Uhr. Der Sieger erhält 100€ in bar. Alle weiteren Plätze sind mit wertvollen Preisen belegt.

Oster - Feriencamp in Jechtingen vom 11. bis 14. April 2023

Socceroos Fussballcamp
auf der Sportanlage des SV Jechtingen. Christian Ganter: "Mit den Ferien-Fußballcamps der Socceroos-Fußballschule bringen wir Bewegung in die Schulferien. Im Raum "Rhein & Kaiserstuhl" wollen wir Kindern und Jugendlichen, im Alter zwischen 7 und 14 Jahren die Möglichkeit geben ihre fußballerischen Fähigkeiten weiter zu entwickeln."

Wir warn mim Radel do

Das Vorstandsteam des SVJ schwang sich Ende Mai aufs Rad und hangelte sich von Station zu Station. Eine davon: Das Kiosk Batzenwirt in Breisach.

Wer anderen eine Grube gräbt...

Innerhalb von nur 3 Tagen stemmte die Vorstandschaft und ihre fleissigen Helfer Anfang Juli ein neues Mammutprojekt: Die Beregnungsanlage für den Trainingsplatz. Haken dran.

Welcome to se group

Ende August traf man sich in großer Runde zum Einstandsfest der Herrenmannschaft und ging danach noch auf die Walz. #schönstetrainierteamdeutschlands

Der Sportverein sagt DANKE für das vergange Jahr, an alle Mitglieder, Helfer, Fans und Gönnern, Spielern, Eltern, allen vor und hinter der Sportvereinkulisse, Dürten und ihrem Team und wünscht euch allen eine entspannte Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins neue Jahr. Wir freuen uns auf ein sportlich erfolgreiches 2023 mit euch allen!

Quelle Facebook Fussballbezirk Freiburg 29.08.22

Wenn kein (Hoch)Wasser, dann ein anders W..! Eine echte "Sauerei"-Wildsäue erstürmen und durchwühlen den Traingsplatz des SV Jechtingen. Der Verein und das Team um Platzwart Ralf Ehrlacher arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung des Schadens.

Quelle intern 5.Juni 2022

Dirk Thoma - Unser Spitzen Schiri

Der SVJ gratuliert seinem Spitzen-Schiri Dirk Thoma zu 100 gepfiffenen Spielen in einer Saison! Was soll man sagen, Dirk Thoma ein Mann der Taten:

50 Herrenspiele + 46 Jugendspiele + 4 Frauenspiele.

Das sind unterm Strich 100 Spiele in der Saison 2021/22, einfach Wahnsinn!!! Zusammengerechnet ist er somit wohl mehr gelaufen als so manche/r Spieler/in.