Der Sportverein sagt DANKE für das vergange Jahr, an alle Mitglieder, Helfer, Fans und Gönnern, Spielern, Eltern, allen vor und hinter der Sportvereinkulisse, Dürten und ihrem Team und wünscht euch allen eine entspannte Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins neue Jahr. Wir freuen uns auf ein sportlich erfolgreiches 2023 mit euch allen!

 

Quelle Facebook Fussballbezirk Freiburg 29.08.22

Wenn kein (Hoch)Wasser, dann ein anders W..! Eine echte "Sauerei"-Wildsäue erstürmen und durchwühlen den Traingsplatz des SV Jechtingen. Der Verein und das Team um Platzwart Ralf Ehrlacher arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung des Schadens.

Quelle intern 5.Juni 2022

Dirk Thoma - Unser Spitzen Schiri

Der SVJ gratuliert seinem Spitzen-Schiri Dirk Thoma zu 100 gepfiffenen Spielen in einer Saison! Was soll man sagen, Dirk Thoma ein Mann der Taten:

50 Herrenspiele + 46 Jugendspiele + 4 Frauenspiele.

Das sind unterm Strich 100 Spiele in der Saison 2021/22, einfach Wahnsinn!!! Zusammengerechnet ist er somit wohl mehr gelaufen als so manche/r Spieler/in.

Druckversion | Sitemap
© Sportverein Jechtingen e.V.