Wir suchen Verstärkung! 

Wir suchen dich!  Komm ins SVJ Frauenteam.

Wir werden im Sturm dein Herz erobern und sind eine tolle Truppe. Melde dich einfach bei uns via Tel. 0175 104 0076 oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf sportliche und empathische Unterstützung.

 

Aktuell trainieren wir Montag und Mittwochs in Jechtingen um 19:30 Uhr. Komm einfach vorbei!

SV Jechtingen Frauenmannschaft

Mannschaftbild 2022/2023

Obere Reihe v.l.n.r.: Jennifer Metzger, Lisa Amann, Charlotte Maaß, Jasmin Ziser, Corinna Steible, Simone Weber Mittlere Reihe v.l.n.r.: Betreuer Daniel Amann, Hanna Lainer, Lara Höfflin, Lisa Gerhart, Katrin Bohn, Sabrina Ruf, Lena-Sophie Stöcklin, Maxi Ehret, Katharina Herrmann, Trainer Stefan Pröller 

Untere Reihe v.l.n.r.: Sandra Ziser, Anki Probst, Celine Fees, Pia Crocoll, Celine Kupzyk

Es fehlen: Steffi Schächtele, Torwarttrainer Marco Roser, Sponsor Andreas Amann

Unser Spielplan Saison 22/23
Spielplan SV Jechtingen Frauen 2022.pdf
PDF-Dokument [90.9 KB]

Trainer wird Single

Silvio Dannecker  legt sein Amt nach 4 Spielzeiten nieder und überlässt Stefan Pröller die alleinige Führung

Mit einem weinenden und einem lachenenden Auge verabschiedeten wir nach der Saison 21/22 unseren Trainer Silvio Dannecker, der nach 4 Spielzeiten den Fokus wieder aufs aktive Fussballgeschäft im Herrenbereich legen möchte und selber nochmal angreift. Wir danken ihm für sein Engagement, seine Geduld und viele clevere Ideen. Stefan Pröller, der bisher als Co-Trainer (Siehe Bild) fungierte, wird ab der Saison 22/23 die Mannschaft übernehmen, unterstützt wird er fortsn vom neuen Torwarttrainer Marco Roser. Auf eine gute Vorbereitung und eine erfolgreiche Saison! Und Action.

P E A C E   F O R  

T H I S   W O R L D.


Uns erschüttern die aktuellen Geschehnisse in Europa, 
aber auch an anderen Orten der Welt, an denen Kriege und humanitäre Katastrophen herrschen.

 

Daher haben wir beschlossen zum Rückrunden Auftakt ein Statement setzen zu wollen.

Eins das bleibt. 
Ein starkes Zeichen für Zusammenhalt und ein friedliches Miteinander. 
Ein Zeichen der Solidarität, nicht nur mit der Ukraine. 
Ein Zeichen für Frieden.

Frieden für diese Welt. 
Für uns und die Generationen nach uns.

 

Wir sind in Gedanken bei allen, die von Konflikten betroffen sind, und wünschen uns ein bisschen mehr von dem, für das der Sport steht: Gemeinschaft, Verständigung, Integration. Wofür wir alle einstehen sollten.

Quelle intern April 2022

Auch die Frauenmannschaft freut sich über junge Neuzugänge!

Mit gleich 4 Neuzugängen verstärkt die Frauenmannschaft des SVJ ihren Kader. Dies war nach gleich 4 Abgängen zur Rückrunde ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Simone Weber, Lena-Sophie Stöcklin, Lara Höfflin und Maxi Ehret sind neu im Team und bereits tatkräftig im Einsatz. Schön, dass ihr da seid!

Immer dabei

Auch bei Auslandsreisen in Gedanken beim Team und perfekt ausgerüstet.

Seit mehr als 50 Jahren dem Fußball verschrieben

Der Jechtinger Karl Amann beendet seine außergewöhnliche Fußballkarriere, die mit zwölf Jahren begann. 

 

Alles Neu

Stefan Pröller trainiert ab 22/23 das Frauenteam mit Unterstützung von Marco Roser als Torwarttrainer.

Druckversion | Sitemap
© Sportverein Jechtingen e.V.