Bezirkspokalviertelfinale

Am Sonntag den 10. März um 12 Uhr

SG Jechtingen/Kiechlinsbergen - SG Herbolzheim

Bei stürmischen Wetterverhältnissen, Regen und Sonn im Wechel lieferten sich bdeie Teams ein packendes Duell. Schon zu Beginn hatten die SG JeKie zwei starke Torchancen, die aber Herbolzheims Torfrau verhinderte. In der ersten Halbzeit lagen die Felvorteile klar bei der Gastmannschaft- was mitunter auch am Rückenwind lag.

Die Heimelf wurde dann in der zweiten Halbzeit, auch bedingt durch die Einwechslung von Dorothea Saar, deutlich stärker. Die Führung brachte das Schnabl-Team über die Zeit, klare Torchancen gab es in der Folge nicht mehr. Die Gäste mphten sich unterdess mit dem Gegenwind ab. Schönstes Fussballwetter geht anders.

Ein klassisches "Unentschieden-Spiel", dass eine Mannschaft dennoch zu Ihren Gunsten drehte.