So., 29.10.2023 SV Burkheim : SV Jechtingen I

So., 03.09.2023 SV Achkarren : SV Jechtingen I

So., 30.07.2023 Rothaus Bezirkspokal SV Jechtingen I : DJK Heuweiler

Quelle Doppelpass Online, Lucas Finke 23.08.22

Daniel Binder hängt die Schuhe an den Nagel – und bleibt dem SV Jechtingen erhalten.

Zahlreiche Knieverletzungen zwingen unseren Hochgeschwindigkeitsfussballer, der seit 2018 im Verein auf Torejagd ging, buchstäblich in die Knie. Nach über 30 Jahren muss Daniel Binder gesundheitsbedingt seine aktive Fußballkarriere beenden. Trotzdem bleibt er der SVJ Familie als wichtige Stütze an der Seitenlinie erhalten, denn ganz ohne Fußball geht auch nicht. Wir sind froh, dass Daniel Binder dem Verein erhalten bleibt und wir somit nicht nur einen erfahrenen Fußballer sondern auch einen guten Freund an unserer Seite haben.

 

 

 

Spielplan 22/23_SV Jechtingen 1
Spielplan 22:23_SV Jechtingen 1.pdf
PDF-Dokument [291.5 KB]
Spielplan 22/23_SV Jechtingen 2
Spielplan 22:23_SV Jechtingen 2.pdf
PDF-Dokument [302.3 KB]

Quelle FuPa 26.04.22

KL A1: Junger Zuwachs beim SV Jechtingen

Der SV Jechtingen darf sich über den nächsten jungen Neuzugang freuen. Ab der kommenden Saison wird sich Milorad Djuric das grün/weiße Trikot überstreifen. Milo (23 Jahre) spielt aktuell für den Landesligisten FC Bad Krozingen und fühlt sich im offensiven Mittelfeld zuhause. Mit seiner Schnelligkeit und seinen technischen Fähigkeiten ist er für das Trainerteam um Christian Bär in den vorderen Reihen flexibel einsetzbar. Die sportliche Leitung ist sich sicher, dass er mit seiner fußballerischen Einstellung und seinem Charakter hervorragend zu der jungen Truppe des SVJ passt.

Quelle Doppelpass 04.04.22

KL A1: SV Jechtingen Weitere Veränderungen!
In der letzten Woche konnten bereits die ersten Neuzugänge für die Saison 22/23 vorgestellt werden. Nun folgen weitere erfreuliche Nachrichten hinsichtlich Kaderplanung. Mit Nils Ihlemann (FV Sasbach) vervollständigt der SVJ seine Planungen auf der Torwartposition. Das Trainer-Trio und die sportliche Leitung freuen sich mit Nils einen erfahrenen und charakterlich super Typen im Waldstadion willkommen heißen zu dürfen. Außerdem stößt Torwarttrainer Björn Freitag ins Trainerteam dazu. Er wird die drei Torhüter (Chrobok, Schilz, Ihlemann) ab der neuen Saison einmal wöchentlich trainieren. Die Offensive wird durch Maurice Bäuerle (A-Junioren SG Vogtsburg) verstärkt. Maurice besticht durch seine Schnelligkeit und seinem sehr guten Torinstinkt. Aktuell steht er auf Platz 3 der Torjägerliste und kommt bei 12 Spielen auf bereits 10 Tore.

Bild v.l.n.r Philipp Eiche, Marvin Reitzel, Jakob Sibbus, Torben Rutz, Connor Mößner, Johannes Amann (Vorstand / sportliche Leitung)

Quelle Doppelpass 23.03.22

KL A1: Junger Zuwachs beim SV Jechtingen
Die Kaderplanung des SV Jechtingen für die Saison 22/23 laufen auf Hochtouren. Zu Beginn des Jahres wurde der Grundstein mit dem Trainer Trio Christian Bär (Spielertrainer) , Marco Blust und Tim Dinius (beide spielende Co-Trainer) gelegt.
Nun freut man sich über den Zuwachs aus der Jugendabteilung. Mit Philipp Eiche (SG Vogtsburg), Jakob Sibbus und Connor Mößner (beide SG Sasbach) kommen gleich drei junge und spielhungrige Fußballer aus dem eigenen Dorf. 
Vom FC Emmendingen kommt Torben Rutz ins Waldstadion. Torben hat seine fußballerische Ausbildung in der Jugendabteilung des FCE absolviert und spielt derzeit seine erste Herren Saison in der Bezirksliga. Ein weiterer junger Spieler der sich dem SVJ anschließen wird ist Marvin Reitzel. Mit seinen 24 Jahren kommt er in der laufenden Spielzeit für den SC Eichstetten auf 14 Tore und 5 Assists.


Aus dem aktuellen Kader haben die folgenden Spieler für die Saison 22/23 bereits zugesagt: Tor: Martin Chrobok, Josuha Schilz. Abwehr: Andreas Amann, Daniel Binder, Silvio Dannecker, Sami Mekmar, Stefan Pröller. Mittelfeld/Angriff: Lucas Finke, Ebrima Jallow, Felix Landerer, Laurentiu Petean, Baver Ceken.

Quelle: FuPa 24.1.2022, 15:30 Uhr

Christian Bär wird zur kommenden Saison Trainer beim SV Jechtingen

 

Neues Trainer-Trio beim A-Kreisligsiten für die kommende Saison 22/23

 

In der kommende Runde 22/23 wird der SV Jechtingen mit einem Trainer-Trio an den Start gehen. Als hauptverantwortlicher Trainer wird Christian Bär vom SC Kiechlinsbergen ins Waldstation wechseln. Unterstützt wird er hierbei von den beiden Co-Trainer Marco Blust (TuS Königschaffhausen) und Tim Dinius (FC Emmendingen). Für beide ist dies der Einstieg ins Trainergeschäft. Alle drei werden die Mannschaft auch als Spieler unterstützen. Die sportliche Leitung wird Johannes Amann aus dem Vorstandsteam übernehmen. Gemeinsam mit dem Trainer-Team werden nun Spielergespräche mit dem aktuellen Kader und potenziellen Neuzugängen in Angriff genommen. Wir sind überzeugt hiermit den Grundstein für eine vielversprechende Zukunft gelegt zu haben. Um die anstehende Rückrunde erfolgreich zu bestreiten, fungiert Irag Baktiary weiterhin als Interimstrainer.

 

Trainerwechsel beim SV Jechtingen: Irag Baktiary wird wieder Coach

Trainerduo Benni Schneider und Bilal Dirani nicht mehr zuständig

 

Nach dem durchwachsenen Saisonstart hat das Trainerduo Benni Schneider und Bilal Dirani nach Gesprächen mit der Mannschaft den Verein informiert dass sie ihre Trainertätigkeit mit sofortiger Wirkung zu beenden.

 

In mehrer Gesprächen mit der Vorstandschaft nannten die Trainer unter anderen als Grund, dass sie die Mannschaft nicht mehr so erreichen wie sie sich das für eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit vorstellen. Der SV Jechtingen bedankt sich bei beiden für die geleistete Arbeit und wünscht den beiden alles gute für die Zukunft. Interimsweise übernimmt der bisherige Sportliche Leiter und Ex-Trainer Irag Baktiary das Traineramt und der Verein ist sich sicher, dass man mit ihm an die sportlichen Erfolge der Vergangenheit anknüpfen wird. Johannes Amann und Markus Gaß SV Jechtingen

Quelle FuPa: 25.9.2021, 13:00 Uhr

 

 

Überraschung am Kaiserstuhl!

SV Jechtingen mit neuem Trainer Duo

Zur Saison 21/22 geht der SVJ mit Bilal Dirani

und Benjamin Schneider in die neue Runde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juni 2020

 

Für die Zukunft des Vereins wurden während der coronabedingten fußballfreien Zeit die Weichen gestellt: 

Zur neuen Saison wird Bilal Dirani weiterhin als Trainer fungieren. Auch Irag Baktiary, der die letzten 3,5 Jahre erfolgreich als Trainer tätig war, bleibt uns erhalten. Er wird ab der kommenden Saison in der neu geschaffenen Rolle als Sportlicher Leiter der Herrenmannschaften aktiv sein und Bilal Dirani an den Spieltagen wie bisher von der Seitenlinie aus unterstützen. Zu seinem neuen Aufgabenbereich wird dann zusätzlich die Organisation rund um die Mannschaft und die Unterstützung des Vereins bei Spielergesprächen und in der Transferphase gehören. Hierbei soll er als Bindeglied zwischen Trainer, Mannschaft, Spielausschuss und Vereinsvorstand agieren.

 

Bilal Dirani unterstützt Irag Baktiary als Spielertrainer

Der SV Jechtingen stellt sich für die kommende Saison auf und präsentiert namhafte Neuzugänge. Bilal Dirani wird künftig an der Seite von Irag Baktiary Spielertrainer des SV Jechtingen. Haider Dirani und Pave Bacelic komplettieren das Trio, das vom FV Sasbach kommt. Zudem stellte Jechtingen sechs weitere Neuverplichtungen sowie einen neuen Spielausschuss vor.

 

Adrian Gütermann, Bilal Dirani, Irag Baktiary, Sascha Bolz (v.l.) Foto: Verein

 

Insgesamt neun Neuzugänge und einen neuen Spielausschuss präsentierte der SV Jechtingen am Sonntag. Mit Bilal Dirani verstärkt sich der SVJ zudem auf der Trainerposition. Der 28-Jährige wird zur neuen Saison Trainer Irag Baktiary als Spielertrainer unterstützen. "Das ist für mich sehr wichtig, denn es ist sehr schwer sowohl gut zu spielen als auch das Spiel als Ganzes im Blick zu haben", so Irag Baktiary, der sich durch den neuen Trainerkollegen am Spielfeldrand entlastet sieht. Baktiary wird weiterhin an der Seitenlinie stehen, Bilal Dirani wird auf dem Platz agieren. "Das ist für uns ein echter Trumpf." Dirani sammelte in der Saison 2015/16 seine erste Erfahrung als Trainer in Jechtingen. Allerdings war er damals nur ein halbes Jahr beim SVJ aktiv. Nun folgt der zweite Anlauf, der von mehr Erfolg gekrönt sein soll. "Wir waren beide sofort auf der gleichen Wellenlänge", sagt Baktiary.

Mit Bilal Dirani kommen dessen Bruder Haider Dirani und Pave Bacelic vom FV Sasbach nach Jechtingen. Haider Dirani trumpfte in der abgelaufenen Saison als zweitbester Torschütze der Kreisliga A I mit 28 Toren auf. Mit Kaiss Baktiary, der 20 Treffer erzielte, soll er in der neuen Runde den Angriff besetzen: "Er wird mit meinem Bruder ein super Sturmduo bilden", ist sich Baktiary sicher. Des Weiteren verpflichtete der SV Jechtingen Torhüter Fuhat Sungur sowie Offensivspieler Thomas Wild vom FV Herbolzheim. Mit Nevian Cani kehrt ein weiterer Spieler nach Jechtingen zurück. Er kommt aus Holzhausen. Auch Adrian Bazan, der vom FC Bötzingen kommt, wird im nächsten Jahr das Trikot des SV Jechtingen überstreifen. Die Liste der Neuzugänge komplettieren Pascal Kromer und Simon Röttele, die aus der eigenen A-Jugend hochgezogen werden.

 

Personelle Veränderungen gibt es auch auf einer anderen Position: Adrian Gütermann wird neuer Spielausschuss, der bisherige, Sascha Bolz, scheidet aus. Irag Baktiary ist mit den Neuverpflichtungen sehr zufrieden und blickt positiv gestimmt auf die kommende Runde: "Wir freuen uns auf die neue Saison."

Sascha Bolz (Ex Spielausschuss), Adrian Gütermann (neuer Spielausschuss), Markus Gaß (2ter Vorstand), Nevian Cani, Bilal Dirani, Irag Baktiary, Lothar Dannecker (Vorstand), Pave Bacelic, Haider Dirani, Fuhat Sungur, Pascal Kromer, Thomas Wild

 

 

 

 

Aktuelles Mannschaftsbild 2018/2019 des SV Jechtingen
Gratulation zum Aufstieg in die Kreisliga A an unsere Herrenmannschaft! Der gesamte Verein ist sehr glücklich über die Meisterschaft und stolz auf euch. Das ist eine klasse Leistung, ihr habt es euch mehr als verdient.

Ein starkes Jahr - Aufstieg in die Kreisliga A 2017/2018

Ein paar Momente des letzten Spieltages und der Meisterfeier.

Druckversion | Sitemap
© Sportverein Jechtingen e.V.