Letztes Spiel der Frauenmannschaft in der Vorrunde ist das Nachholspiel gegen Winden II am 18.11 um 14.30 Uhr in Jechtingen. 

 

 

 

WIR SUCHEN DICH!!

 

Du hast Interesse bei der

SG Jechtingen/Kiechlinsbergen einzusteigen?

Wir werden im Sturm dein Herz erobern und sind eine tolle Truppe.
Melde dich doch einfach beim Trainer Silvio Dannecker oder Spielerin Lisa Amann über 
unser Kontaktformular oder schau einfach bei uns im

Training vorbei: Während der Saison Mo + Mi um 19:30 Uhr. 

 

Wir freuen uns auf sportliche Unterstützung. Aktuell Training in Jechtingen.

 

Spielplan SG Jechtingen/Kiechlinsbergen 2018/2019
Änderungen vorbehalten!!
Spielplan 2018_2019 SG JeKie.pdf
PDF-Dokument [74.4 KB]
Aktuelles Mannschaftsbild der SG Jechtingen Kiechlinsbergen mit dem neuen Trainerteam Silvio Dannecker & Stefan Pröller.

Neues Trainerteam

Silvio Dannecker & Stefan Pröller

Mit großer Freude dürfen wir unser neues Trainer-Team für unsere Frauenmannschaft SG Jechtingen-Kiechlinsbergen vorstellen!

 

Vorab ein Dank an Norbert Königer, der uns durch die vergangen zwei Spieljahre geleitet hat.


Silvio Dannecker (rechts im Bild) wird ab dieser Saison die Mannschaft übernehmen, unterstützt wird er von seinem zukünftigen Co-Trainer Stefan Pröller (links im Bild). Alle Beteiligten starten hochmotiviert in die Vorbereitung.
Desweiteren dürfen wir zwei Neuzugänge begrüßen. Wir heißen Pauline Dubut und Jennifer Nowag herzlich Willkommen.
Auf eine gute Vorbereitung und eine erfolgreiche Runde!

Besuch eines SC Frauen Spiel in Freiburg
Ostern 2018 mal anders: Gelungener Mannschaftsausflug nach Düsseldorf
Mannschaftsbild 2017/2018 Herzlichen Dank an fischertech Sasbach für die neuen Trikots!

Wedding Wishes

Die SG JeKie wünscht Betreuerin Kristin & ihrem Herzbuben Niklas alles Gute für die gemeinsame Zukunft als Ehepaar. Prost auf euch!

Wedding Wishes

Die SG JeKie wünscht unserer ehemaligen Spielerin Illi & ihrem Herzbuben Steffen alles Gute für die gemeinsame Zukunft als Ehepaar und Eltern. Prost auf euch!

Ende Saison 17/18

Nach einer guten Vor- und miserablen Rückrunde tritt man den Gang in die KreisligaB an.

Seit mehr als 50 Jahren dem Fußball verschrieben

Der Jechtinger Karl Amann beendet seine außergewöhnliche Fußballkarriere, die mit zwölf Jahren begann. 

 

Neues TrainerTeam

Silvio Dannecker  wird ab dieser Saison die Mannschaft übernehmen, unterstützt wird er von seinem zukünftigen Co-Trainer Stefan Pröller.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein Jechtingen e.V.