1. Mai 2022

Kleiner Maihock am Sportplatz von 10 - 18 Uhr.

1. Mai 2021

Entfällt coronabedingt.

1. Mai 2020 Der diesjährige Maihock wird aufgrund der Corona-Pandemie und den aktuellen Maßnahmen am 1. Mai leider nicht stattfinden können. Wir schicken Ihnen sportliche Grüße und wie immer: bleiben Sie gesund, achten Sie auf sich und andere.

1. Mai 2019

Wie immer ein voller Erfolg.

Der SVJ bedankt sich bei den zahlreichen Maihock Besuchern sowie all die fleißigen Helfern für einen gelungenen Start in den Mai.

1. Mai 2018

Zum ersten Mal findet das "Maifest" in abgespeckter Form als Maihock statt.

Es gibt keine offizielle Wanderung, dennoch ist für Speis' und Trank in gemütlicher und geselliger Runde gesorgt. Das Team vom SV Jechtingen freut sich auf zahlreiche Besucher! Lassen Sie Ihre Kids auf dem Spielplatz toben, genießen sie die - hoffentlich anwesende - Sonne im schönen Waldstadion und kommen Sie zu Tisch mit Braten und Spätzle und allerlei anderen leckeren Speisen. Für den Nachtisch versorgen wir Sie mit leckeren Kuchen und Kaffee. Doch auch bei schlechterem Wetter sind wir wie immer bestens ausgestattet, mit überdachter Tribüne und Zelten. Kommen Sie doch vorbei - egal bei welchem Wetter, wir stehen bereit.