Trainer wird Single

Silvio Dannecker  legt sein Amt nach 4 Spielzeiten nieder und überlässt Stefan Pröller die alleinige Führung

Mit einem weinenden und einem lachenenden Auge verabschiedeten wir nach der Saison 21/22 unseren Trainer Silvio Dannecker, der nach 4 Spielzeiten den Fokus wieder aufs aktive Fussballgeschäft im Herrenbereich legen möchte und selber nochmal angreift. Wir danken ihm für sein Engagement, seine Geduld und viele clevere Ideen. Stefan Pröller, der bisher als Co-Trainer (Siehe Bild) fungierte, wird ab der Saison 22/23 die Mannschaft übernehmen, unterstützt wird er fortsn vom neuen Torwarttrainer Marco Roser. Auf eine gute Vorbereitung und eine erfolgreiche Saison! Und Action.

Vorrunde 20/21 mit einem Sieg beendet!
Teamwork makes the Dreamwork

AUFSTEIGER 19/20

Punktgleich mit Platz 1 und ungeschlagen, treten wir den Gang in die Kreisliga A an.

Danke an unser Trainerduo! Danke ans Team!

#nieohnemeinteam #crewloveistruelove #aufsteiger #teamworkmakesthedreamwork #sgjekie

April 2020 - Die Frauenmannschaft kann sich freuen: Das Trainergespann Silvio Dannecker und Stefan Pröller hat offiziell für eine weitere Saison zugesagt!
Mannschaftsbild 18/19 der SG Jechtingen Kiechlinsbergen mit dem neuen Trainerteam Silvio Dannecker & Stefan Pröller.
Pfingsten 2019 mal anders: Feuchtfröhlicher Mannschaftsausflug nach Heidelberg
Wir bedanken uns bei der Firma Oetiker aus Endingen für das Sponsoring neuer Hoodies.

Neues Trainerteam

Silvio Dannecker & Stefan Pröller

Mit großer Freude dürfen wir unser neues Trainer-Team für unsere Frauenmannschaft SG Jechtingen-Kiechlinsbergen vorstellen!

 

Vorab ein Dank an Norbert Königer, der uns durch die vergangen zwei Spieljahre geleitet hat.


Silvio Dannecker (rechts im Bild) wird ab dieser Saison die Mannschaft übernehmen, unterstützt wird er von seinem zukünftigen Co-Trainer Stefan Pröller (links im Bild). Alle Beteiligten starten hochmotiviert in die Vorbereitung.
Desweiteren dürfen wir zwei Neuzugänge begrüßen. Wir heißen Pauline Dubut und Jennifer Nowag herzlich Willkommen.
Auf eine gute Vorbereitung und eine erfolgreiche Runde!

Besuch eines SC Frauen Spiel in Freiburg
Ostern 2018 mal anders: Gelungener Mannschaftsausflug nach Düsseldorf
Mannschaftsbild 2017/2018 Herzlichen Dank an fischertech Sasbach für die neuen Trikots!
Danke an unsere Fans, Unterstützer, den Verein,Platzwart und allen, denen wir am Herzen liegen.
Aktives Frauenturnier ALLIANZ CUP in Jechtingen im Rahmen der Sportwoche.Sieger: Damen FC Weisweil.
Die Frauenmannschaft tätigt vor der neuen Saison noch ihren Rundenabschluss 2016/2017
Mannschaftsbild 2016/2017 der SG Frauenmannschaft

Vorbereitungsspiele

21.02.2018 um 19:30 in Königschaffhausen gegen SV Forchheim  Sieg 6:0

28.02.2018 um 19:45 in Eichstetten gegen den SC Eichstetten Niederlage 5:0

04.03.2018 um 12 Uhr in Liel gegen den SV Liel/Niedereggenen Niederlage 1:0

 

Spielplan 2017/2018 Frauen SGJeKie
Spielplan 2017_2018.pdf
PDF-Dokument [105.7 KB]
Druckversion | Sitemap
© Sportverein Jechtingen e.V.