Mitgliedsantrag Förderverein SVJ
Antrag_FV.pdf
PDF-Dokument [1.2 MB]
Förderverein SV Jechtingen tagte
 

Am 6. Januar 2019 fand im Vereinsheim des SVJ,

die Generalversammlung für das abgelaufene Vereinsjahr statt.

 

Im Nachgang hierzu veranstaltete der Förderverein, das 27. und mittlerweile weit über die Grenzen von Jechtingen hinaus, bekannte und beliebte 5nuff-5na-Turnier zu Gunsten der Jugendabteilung des SV Jechtingen 59 Teilnehmer - so viel wie noch nie - stellten einen neuen Rekord dar. Nach 5 spannenden Spielrunden und über 3 Stunden Spielzeit, stand Mario Krause mit nur „22 Fehlerpunkten“ ganz oben auf dem Treppchen. Den 1. Preis (100,-- € in bar) konnte er freudenstrahlend entgegen nehmen.. Platz 2 belegte Mohamed Wachsmuth, den 3. Platz errang Philip Schüber.

 

Die 56 nächst platzierten durften sich danach an der reichhaltigen Tombola bedienen.

 

 

 

 

Nach Aussage der Teilnehmer hat die Tombola auch dieses Jahr wieder alle Erwartungen

übertroffen. O-Ton der Teilnehmer: „Wir kommen nächstes Jahr wieder…….“

Ein besonderer Dank gilt dem „Auktionator“ Jochen Kiesewetter für die Durchführung der

Versteigerung. Diese war, wie in den vergangenen Jahren – auch in diesem Jahr – wieder

ein besonderes Highlight.

 

Der Förderverein bedankt sich bei allen Teilnehmern, den ortsansässigen Firmen den

Jechtinger Schnapsbrennern sowie allen Freunden und Gönnern für die zahlreichen und

großzügigen Spenden.

 

Förderverein SV Jechtingen

 

Am 6. Januar 2018 wurde in der Jahreshauptversammlung Andreas Gerhart zum neuen ersten Vorsitzenden des Fördervereines gewählt.

 

 

 

Der scheidende und der neue Vorsitzende Andreas Gerhart (links) und Lothar Dannecker

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung veranstaltete der Förderverein, das 26. und mittlerweile weit über die Grenzen von Jechtingen hinaus bekannte und beliebte 5nuff-5na-Turnier zu Gunsten der Jugendabteilung des SVJ.

 

Mit 55 Teilnehmern war das Vereinsheim bis auf den letzten Platz belegt.

 

Nach 5 spannenden Spielrunden und über 3 Stunden Spielzeit, stand Andreas Amann mit „Null Fehlerpunkten“ ganz oben auf dem Treppchen. Der 1. Preis (100,-- € in bar) wurde ihm vom neuen 1. Vorsitzenden, Andreas Gerhart überreicht. Platz 2 belegte Silvio Dannecker, den 3. Platz errang Christoph Wunsch.

 

Die nächst platzierten konnten sich danach an der reichhaltigen Tombola bedienen.

Nach Aussage der Teilnehmer hat die Tombola auch dieses Jahr wieder alle Erwartungen übertroffen.

 

Ein besonderer Dank gilt dem „Auktionator“ Jochen Kiesewetter für die Durchführung der Versteigerung. Diese war wie in den vergangenen Jahren – auch in diesem Jahr – wieder ein besonderes Highlight.

 

Der Förderverein bedankt sich bei allen Teilnehmern, den ortsansässigen Firmen sowie den Freunden und Gönnern für die zahlreichen Spenden.

Die Vorstandschaft des Fördervereines, v.l.n.r.: Wolfgang Gerhart, Gerold Ritter, Lothar Dannecker (2018 aus dem Amt ausgeschieden), Werner Schüber, Christian Mehlhorn, Alex Bohn. Auf dem Bild feht Jochen Kiesewetter. Der Förderverein hat 74 Mitglieder. (Stand: 6.1.18)

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular Förderverein

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein Jechtingen e.V.